Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleisch?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 17.12.2021 08:03 Uhr

10 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Ich koche sehr gerne. Ich brate gerne Fleisch im Ofen. Gibt es noch andere Köche in der Gruppe? Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleisch? Was können Sie mir anbieten, damit ich vielleicht anfangen kann, auf dem Herd zu kochen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Jahren

    Re: Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleisch?...

    hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich arbeite seit 10 Jahren als Köchin. Ich koche gerne im Bräter, aber mit dem Grill kann man sehr leckeres Fleisch und Kartoffeln zubereiten. Ich war sehr beeindruckt von dem Geschmack des Fleisches, der Kartoffeln und der Auberginen, die ich darin gegrillt habe.Ich mache schon lange gegrilltes Fleisch, aber diesen Geschmack hatte ich noch nie. Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Grill für mich entdeckt, es war der Big Green Egg. Er hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt an ihm, dass er keinen riesigen Haufen an Geräten hat, von denen man nicht weiß, wohin man sie stecken soll. Und du kannst das, was du brauchst, selbst kaufen. Übrigens, wenn du Fragen hast, kannst du diese Website besuchen: https://www.keramikgrill.info/vergleich/big-green-egg/ Dort findest du Antworten auf deine Fragen. Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss.
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 1 Jahr

      Re[0]: Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleis...

      Verschiedene Methoden gibt es, um Fleisch zuzubereiten.

      1. Braten
      2. Grillen
      3. Backen
      4. Kochen

      Aber wie man es dann am Ende zubereiten will, muss jeder für sich entscheiden.
      Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mich auch gerne zum Thema Kochen informiere. Da habe ich dann auch gute Infos gefunden und Seiten.

      Bei https://www.metzgerei-graenitz.de/magazin/produkte/ habe ich dann auch echt hochwertige Produkte gefunden.
      Da wird auch sicherlich für dich was dabei sein :)

      LG
       
    • Einklappen
      Lisa99, vor 7 Monaten

      Re[0]: Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleis...

      Ja der richtige Ofen oder Griller ist sehr wichtig, Ich finde ein Steak sehr gut gerade wenn es mit einem Gas Giller gegrillt wird. Ich selbst habe mich da mal hier umgesehen und finde die Modelle sehr gut https://www.ofen.de/gasgrill
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine