Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleisch?



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 17.12.2021 08:03 Uhr

10 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich brauche deine Hilfe. Ich koche sehr gerne. Ich brate gerne Fleisch im Ofen. Gibt es noch andere Köche in der Gruppe? Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleisch? Was können Sie mir anbieten, damit ich vielleicht anfangen kann, auf dem Herd zu kochen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 2 Jahren

    Re: Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleisch?...

    hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich arbeite seit 10 Jahren als Köchin. Ich koche gerne im Bräter, aber mit dem Grill kann man sehr leckeres Fleisch und Kartoffeln zubereiten. Ich war sehr beeindruckt von dem Geschmack des Fleisches, der Kartoffeln und der Auberginen, die ich darin gegrillt habe.Ich mache schon lange gegrilltes Fleisch, aber diesen Geschmack hatte ich noch nie. Vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Grill für mich entdeckt, es war der Big Green Egg. Er hat mir sehr gut gefallen. Mir gefällt an ihm, dass er keinen riesigen Haufen an Geräten hat, von denen man nicht weiß, wohin man sie stecken soll. Und du kannst das, was du brauchst, selbst kaufen. Übrigens, wenn du Fragen hast, kannst du diese Website besuchen: https://www.keramikgrill.info/vergleich/big-green-egg/ Dort findest du Antworten auf deine Fragen. Ich denke, ich habe dir geholfen, tschüss.
     
    • Einklappen
      Hercul, vor 1 Jahr

      Re[0]: Habt ihr irgendwelche Tipps für das Kochen von Fleis...

      Verschiedene Methoden gibt es, um Fleisch zuzubereiten.

      1. Braten
      2. Grillen
      3. Backen
      4. Kochen

      Aber wie man es dann am Ende zubereiten will, muss jeder für sich entscheiden.
      Ich persönlich muss ja sagen, dass ich mich auch gerne zum Thema Kochen informiere. Da habe ich dann auch gute Infos gefunden und Seiten.